Sonntag, 29. Juni 2014

NetO-Bracelet



Eine meiner Versionen der NetO-Bracelet.

Diese freie Anleitung ist von Patricia. Vielen Dank nochmals und unter www.patricias-bluelagoon.blogspot.de zu finden.

Verwendet habe ich Superdous in "metalice suede beige", 11er Roc in "gunmetal iris" von Miyuki, sowie O-Beads in der Farbe "crystal golden rainbow".
Die Kette entstand an einem super Perlentreffen in Roggenburg mit tollen "Mädels". Wir hatten eine Menge Spaß. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal soviel gelacht habe. Danke nochmals an alle, die dabei waren.

Kommentare:

  1. Preciosa, me encanta esta pulsera y los colores que lleva.
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  2. Wo um alles in Dr Welt ist die Schließe her? Hier liegt seit Ewigkeiten eine unfertige Schlange...

    AntwortenLöschen
  3. Wo um alles in Dr Welt ist die Schließe her? Hier liegt seit Ewigkeiten eine unfertige Schlange...

    AntwortenLöschen