Sonntag, 18. Januar 2015

Drachen-Kette

Diese Kette ist in  "spiral ropes" mit den "neuen" Dragon Scale Beads gefädelt. Sie ist nach einer Idee von Martina (http://perlhuehner-smartina.blogspot.de) entstanden.

Und dann noch in dieser Farbe:

Kommentare:

  1. Wow, richtig edel sehen deine Drachenschuppen aus! Ich hoffe, dass sie bei dir geblieben sind und ich sie beim April-Treffen zu sehen bekomme.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht sattsehen, gleich zwei Ketten in diesem Style!
    Obwohl die untere eher meinen Farbvorlieben entspricht, finde ich hier die zuerst gezeigte Kette farbtechnisch noch einen Tick besser, da sie genau zum Thema Drachen passt. Da lodert das Feuer!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Die Ketten trage ich gerade ständig. Ich bringe sie zum P
    erlentreffen im April mit. Ich hoffe, dass ich da kommen kann.

    AntwortenLöschen