Samstag, 27. Juni 2015

Kette Mandala

Wieder ein Teil der "blauen Phase"!
Aus dem Anhänger "Mandala" von Justyna Szlezak (eridhan.blogspot.com) habe ich eine Kette gemacht. Nur das große Teil der Kette entspricht der Anleitung.  Als Kette habe ich Roc Nr. 11 in RAW mit 3 Perlen gefädelt und diese dann mit Roc Nr. 15 belegt. Dazwischen sind Rundperlen 3 mm eingearbeitet. Diese Idee habe ich von Sabine Lippert. Ich war im Mai bei einem Workshop bei ihr und habe "Lilli in the pond" gefädelt. Diese Technik ist dort verarbeitet und ich fand sie einfach toll für jede Art von Ketten. Übrigens "Lilli" ist leider noch nicht fertig. Aber der Kurs war super!
 
 

 

Kommentare:

  1. Die Rädchen ala Justyna haben eine tolle Farbe (und Form), sehr schick! Die Kette ala Sabine Lippert ergänzt sich prima dazu, als käme es aus einer Anleitung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du 2 tolle Designs gut miteinander verwoben.
    Tolle Farben hast du gewählt. Eine tolle Kette.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen