Sonntag, 17. April 2016

Frühling!

So langsam könnte es Frühling werden! Ich versuche ihn mal mit meiner neuen Häkelkette hervorzulocken. Das Muster habe ich von Lidia (lbeads). Vielen Dank!





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Deine wunderschöne Kette in den herrlichen frischen Farben bringt alle Voraussetzungen mit, den Frühling zu locken.
    Die Kette ist traumhaft.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also mit der Kette sollte der Frühling ja eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. Hier wechselt sich immerhin die Sonne schonmal mit den Hagelschauern ab. Eine wunderschöne Kette
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die Kette ist ganz toll geworden.

    Wir haben zwar jetzt schon Sommer, aber der ist bestimmt etwas schneller hervorgekommen durch diese klasse Kette.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen